Johan Micoud, Frankreich - 50 Jahre

Johan Micoud, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2003/2004 und Champions League 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Cannes, Frankreich am 24 Juli 1973, was ihn bis heute 50 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Johan Micoud hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 17 Spielen für sein Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Johan Micoud Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2005/2006
5
5 32 Andriy Shevchenko
 
Bundesliga
2003/2004
10
17 30 Ailton

Informationen über Johan Micoud

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juli 1973
Ort der Geburt
Cannes, Frankreich
Im Ruhestand
2008
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Micoud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.