Johan Fano, Peru - 45 Jahre

Johan Fano aus Peru hat sich in Liga MX 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Johan Javier Fano Espinoza. und 9 August 1978 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 45 Jahre alt macht. Normalerweise er spielte als stürmer. Johan Fano hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 17 Spielen für sein Peru. Im 2017 hat Johan Fano beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Johan Fano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2010/2011
9
18 32 Christian Benitez

Informationen über Johan Fano

Vollständiger Name
Johan Javier Fano Espinoza
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 August 1978
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Fano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.