Johan Eklund, Schweden - 39 Jahre

Johan Eklund (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan.

Johan Olof Peter Eklund, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 30 Mai 1984 in Falun, Schweden.

Johan Eklund Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2014
16
2 30 Kennedy Bakircioglu
 
Superettan
2013
15
4 29 Victor Sköld
 
Superettan
2011
9
16 27 Branimir Hrgota
 
Superettan
2010
11
9 26 Linus Hallenius

Johan Eklund Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Johan Eklund.

Datum und liga Spiel Tore
17 august 2014
Superettan 2014
GIF Sundsvall - Öster
5-1
3
21', 47', 57'

Informationen über Johan Eklund

Vollständiger Name
Johan Olof Peter Eklund
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Mai 1984
Ort der Geburt
Falun, Schweden
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Eklund ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.