Johan Audel, Martinique - 40 Jahre

Johan Audel, Martinique war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2007/2008.

Sein Geburtsort war Nice, Frankreich am 12 Dezember 1983, was ihn bis heute 40 Jahre alt macht und seine normalen Positionen waren flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 5 Spiele für Martinique und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Johan Audel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2007/2008
9
18 24 Karim Benzema

Johan Audel Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Johan Audel.

Datum und liga Spiel Tore
4 august 2007
Ligue 1 2007/2008
Valenciennes - Toulouse
3-1
3
5', 30', 57'

Informationen über Johan Audel

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
12 Dezember 1983
Ort der Geburt
Nice, Frankreich
Im Ruhestand
2017
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Audel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.