Johan Andersson, Schweden - 40 Jahre

Johan Andersson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2004 und Eliteserien 2008.

Johan Rickard Andersson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 22 August 1983 in Landskrona, Schweden. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Johan Andersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2008
12
2 25 Daniel Nannskog
 
Allsvenskan
2004
5
19 21 Markus Rosenberg

Informationen über Johan Andersson

Vollständiger Name
Johan Rickard Andersson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 August 1983
Ort der Geburt
Landskrona, Schweden
Im Ruhestand
2015
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Johan Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.