Joffrey Cuffaut, Frankreich - 36 Jahre

Joffrey Cuffaut, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsdatum war 15 März 1988 und damit ist er jetzt 36 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechtsverteidiger.

Joffrey Cuffaut Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2020/2021
10
11 33 Mohamed Bayo

Joffrey Cuffaut Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Joffrey Cuffaut.

Datum und liga Spiel Tore
7 november 2020
Ligue 2 2020/2021
Toulouse - Valenciennes
4-5
4
33', 63', 77', 86'

Informationen über Joffrey Cuffaut

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
15 März 1988
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joffrey Cuffaut ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.