Joeri Dequevy, Belgien - 35 Jahre

Joeri Dequevy, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2016/2017.

Sein Geburtsort war Brussels, Belgien am 27 April 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel.

Joeri Dequevy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2016/2017
6
12 29 Dylan De Belder

Informationen über Joeri Dequevy

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 April 1988
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joeri Dequevy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.