Joël Schmied, Schweiz - 25 Jahre

Joël Schmied, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2020/2021.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 23 September 1998 in Bern, Schweiz und normalerweise er spielt als innenverteidigung.

Joël Schmied Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2020/2021
7
14 22 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Joël Schmied

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
23 September 1998
Ort der Geburt
Bern, Schweiz
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joël Schmied ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.