Joël Piroe, Niederlande - 24 Jahre

Joël Piroe, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2021/2022 und EFL Championship 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 15 in der Topscorer-Liste in EFL Championship.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 2 August 1999 in Wijchen, Niederlande und normalerweise er spielt als stürmer.

Joël Piroe Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship*
2023/2024
12
15 24 Sammie Szmodics
 
EFL Championship
2022/2023
19
4 23 Chuba Akpom
 
EFL Championship
2021/2022
22
3 22 Aleksandar Mitrovic

Joël Piroe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Joël Piroe.

Datum und liga Spiel Tore
21 dezember 2018
Eerste Divisie 2018/2019
Jong PSV - Almere City
5-2
4
26', 45', 46', 55'

Informationen über Joël Piroe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 August 1999
Ort der Geburt
Wijchen, Niederlande
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joël Piroe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.