Joel Mvuka, Norwegen - 21 Jahre

Joel Mvuka aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Joel Mugisha Mvuka, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 12 November 2002 in Bergen, Norwegen.

Informationen über Joel Mvuka

Vollständiger Name
Joel Mugisha Mvuka
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 2002
Ort der Geburt
Bergen, Norwegen
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joel Mvuka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.