Joe Ralls, England - 30 Jahre

Joe Ralls (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Joseph William Ralls und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Aldershot, England geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Oktober 1993).

Joe Ralls Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Joe Ralls.

Datum und liga Spiel Tore
2 november 2019
EFL Championship 2019/2020
Cardiff - Birmingham
4-2
3
30', 69', 90'

Informationen über Joe Ralls

Vollständiger Name
Joseph William Ralls
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Oktober 1993
Ort der Geburt
Aldershot, England
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joe Ralls ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.