Joe Ledley, Wales - 37 Jahre

Joe Ledley, Wales war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2012/2013 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Joseph Christopher Ledley und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Cardiff, Wales geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Januar 1987). Insgesamt hat er hat 77 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Joe Ledley Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2012/2013
7
18 26 Michael Higdon

Informationen über Joe Ledley

Vollständiger Name
Joseph Christopher Ledley
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Januar 1987
Ort der Geburt
Cardiff, Wales
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
77
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joe Ledley ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.