Joaquin Larrivey, Argentinien - 39 Jahre

Joaquin Larrivey (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2013/2014 und La Liga 2014/2015.

Joaquin Larrivey vollständiger Name ist Joaquin Oscar Larrivey und er wurde am 20 August 1984 in Gualeguay, Argentinien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Joaquin Larrivey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2014/2015
11
19 30 Cristiano Ronaldo
 
La Liga
2013/2014
12
18 29 Cristiano Ronaldo

Joaquin Larrivey Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Joaquin Larrivey.

Datum und liga Spiel Tore
9 märz 2012
Serie A 2011/2012
Napoli - Cagliari
6-3
3
37', 77', 90'

Informationen über Joaquin Larrivey

Vollständiger Name
Joaquin Oscar Larrivey
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 August 1984
Ort der Geburt
Gualeguay, Argentinien
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joaquin Larrivey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.