Joaquim Ferraz, Portugal - 49 Jahre

Joaquim Ferraz (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2000/2001.

Joaquim Ferraz vollständiger Name ist Joaquim Miguel Leitao de Freitas Ferraz und er wurde am 16 Mai 1974 in Baltar, Portugal geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Manchmal wird Joaquim Ferraz auch Quim genannt.

Joaquim Ferraz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2000/2001
8
19 27 Pena

Informationen über Joaquim Ferraz

Vollständiger Name
Joaquim Miguel Leitao de Freitas Ferraz
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Mai 1974
Ort der Geburt
Baltar, Portugal
Im Ruhestand
2014
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joaquim Ferraz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.