Joao Rojas, Ecuador - 34 Jahre

Joao Rojas aus Ecuador hat sich in Liga MX 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Joao Rojas (oder Joao Robin Rojas Mendoza wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 Juni 1989, und er wurde in La Troncal, Ecuador geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat er hat 34 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Joao Rojas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
8
12 24 Pablo Velázquez

Informationen über Joao Rojas

Vollständiger Name
Joao Robin Rojas Mendoza
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Juni 1989
Ort der Geburt
La Troncal, Ecuador
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joao Rojas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.