João Pinto, Portugal - 52 Jahre

João Pinto aus Portugal hat sich in Primeira Liga 2001/2002 und Primeira Liga 2005/2006 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 19 August 1971 in Porto, Portugal und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat er hat 81 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 23 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2008 auf, Profifußball zu spielen.

João Pinto Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2005/2006
9
11 34 Albert Meyong
 
Primeira Liga
2001/2002
9
18 30 Mário Jardel

Informationen über João Pinto

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 August 1971
Ort der Geburt
Porto, Portugal
Im Ruhestand
2008
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. João Pinto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.