João Pedro (João Pedro Junqueira Jesus), Brasilien - 22 Jahre

Haben Sie den richtigen João Pedro gefunden? Wir haben 7 Spieler mit dem Namen João Pedro, siehe sie alle hier.

João Pedro (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in Europa League.

Er ist 22 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 26 September 2001 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

João Pedro Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League*
2023/2024
6
3 22 Pierre-Emerick Aubameyang
 
EFL Championship
2022/2023
11
16 21 Chuba Akpom

Informationen über João Pedro

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 September 2001
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. João Pedro (João Pedro Junqueira Jesus, geboren 2001) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.