Joan Simun Edmundsson, Färöer-Inseln - 32 Jahre

Joan Simun Edmundsson (Färöer-Inseln) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2016/2017.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 26 Juli 1991 in Toftir, Färöer-Inseln und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat außerdem 8 Tore in 79 Nationalmannschaftsspielen für Färöer-Inseln.

Joan Simun Edmundsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2016/2017
9
14 25 Marcus Ingvartsen

Informationen über Joan Simun Edmundsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juli 1991
Ort der Geburt
Toftir, Färöer-Inseln
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joan Simun Edmundsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.