Joan Barbarà, Spanien - 57 Jahre

Joan Barbarà (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 1995/1996.

Heute ist er 57 Jahre alt, geboren am 23 Juli 1966 in L'Hospitalet, Spanien und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2003.

Joan Barbarà Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1995/1996
12
19 29 Juan Antonio Pizzi

Informationen über Joan Barbarà

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Juli 1966
Ort der Geburt
L'Hospitalet, Spanien
Im Ruhestand
2003
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joan Barbarà ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.