Joakim Sjöhage, Schweden - 37 Jahre

Joakim Sjöhage aus Schweden hat sich in Allsvenskan 2005 und Allsvenskan 2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

27 September 1986 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 37 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Joakim Sjöhage Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2009
6
20 23 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Allsvenskan
2005
6
18 19 Gunnar Heidar Thorvaldsson

Informationen über Joakim Sjöhage

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 September 1986
Im Ruhestand
2016
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joakim Sjöhage ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.