Joakim Mæhle, Dänemark - 26 Jahre

Joakim Mæhle, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021.

20 Mai 1997 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 26 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als außenverteidiger. Joakim Mæhle hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 43 Spielen für sein Dänemark.

Joakim Mæhle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
2
14 24 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über Joakim Mæhle

Spielerposition
Außenverteidiger
Geburtsdatum
20 Mai 1997
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Joakim Mæhle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.