Jo Inge Berget, Norwegen - 33 Jahre

Jo Inge Berget (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2012, Allsvenskan 2015 und Allsvenskan 2017. In diesem Moment befindet er sich auf Position 15 in der Topscorer-Liste in Eliteserien.

Sein Geburtsort war Hadeland, Norwegen am 11 September 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 20 Nationalmannschaftsspielen für Norwegen.

Jo Inge Berget Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
1
15 33 Aune Heggebø, Kristian Eriksen, Ole Sæter und Thomas Lehne Olsen
 
Allsvenskan
2017
10
3 27 Karl Holmberg und Magnus Eriksson
 
Allsvenskan
2015
9
16 25 Emir Kujovic
 
Eliteserien
2012
8
14 22 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Jo Inge Berget Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jo Inge Berget.

Datum und liga Spiel Tore
8 oktober 2023
Eliteserien 2023
Sarpsborg - Rosenborg
5-2
3
57', 80', 88'

Informationen über Jo Inge Berget

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 September 1990
Ort der Geburt
Hadeland, Norwegen
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jo Inge Berget ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.