Jiri Jarosik, Tschechien - 46 Jahre

Jiri Jarosik, Tschechien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2003.

Er ist 46 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 27 Oktober 1977 und seine normalen Positionen waren verteidiger und mittelfeld. Er hat auch 23 internationale Spiele für sein Land, Tschechien, absolviert. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Jiri Jarosik Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2003
7
17 26 Dmitri Loskov

Informationen über Jiri Jarosik

Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Oktober 1977
Im Ruhestand
2015
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jiri Jarosik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.