Jimmy Dunne, Irland - 26 Jahre

Jimmy Dunne aus Irland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jimmy Dunne vollständiger Name ist James Gerard Dunne und er wurde am 19 Oktober 1997 in Dundalk, Irland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung.

Informationen über Jimmy Dunne

Vollständiger Name
James Gerard Dunne
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 Oktober 1997
Ort der Geburt
Dundalk, Irland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jimmy Dunne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.