Jimmy Briand, Frankreich - 38 Jahre

Jimmy Briand (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2006/2007, Ligue 1 2011/2012 und Ligue 1 2016/2017.

Jimmy Briand vollständiger Name ist Jimmy Julien Briand und er wurde am 2 August 1985 in Vitry-sur-Seine, Frankreich geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von flügel und stürmer. Er hat auch Frankreich auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Jimmy Briand Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2016/2017
12
12 31 Edinson Cavani
 
Ligue 1
2011/2012
9
15 26 Nenê und Olivier Giroud
 
Ligue 1
2006/2007
9
17 21 Pauleta

Informationen über Jimmy Briand

Vollständiger Name
Jimmy Julien Briand
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
2 August 1985
Ort der Geburt
Vitry-sur-Seine, Frankreich
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jimmy Briand ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.