Jim Allevinah, Gabun - 29 Jahre

Jim Allevinah (Gabun) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 2 2020/2021 und Afrika-Cup 2021.

Er wurde am 27 Februar 1995 geboren, und der Geburtsort war Agen, Frankreich und seine normalen Position ist mittelfeld. Jim Allevinah hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 24 Spielen für sein Gabun.

Jim Allevinah Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2021
2
7 26 Vincent Aboubakar
 
Ligue 2
2020/2021
12
7 26 Mohamed Bayo

Informationen über Jim Allevinah

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1995
Ort der Geburt
Agen, Frankreich
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jim Allevinah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.