Jesuli, Spanien - 46 Jahre

Jesuli, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2001/2002.

Er wurde am 24 Januar 1978 geboren, und der Geburtsort war Seville, Spanien und normalerweise er spielte als flügel. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Jesuli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2001/2002
9
18 24 Diego Tristán

Informationen über Jesuli

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
24 Januar 1978
Ort der Geburt
Seville, Spanien
Im Ruhestand
2008
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesuli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.