Jesse Lingard, England - 31 Jahre

Jesse Lingard, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2018.

Jesse Lingard (oder Jesse Ellis Lingard wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Dezember 1992, und er wurde in Warrington, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und flügel. Jesse Lingard hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 32 Spielen für sein England.

Jesse Lingard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 25 Harry Kane

Jesse Lingard Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jesse Lingard.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2013
EFL Championship 2013/2014
Birmingham - Sheffield Wednesday
4-1
4
20', 29', 33', 51'

Informationen über Jesse Lingard

Vollständiger Name
Jesse Ellis Lingard
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
15 Dezember 1992
Ort der Geburt
Warrington, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesse Lingard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.