Jesper Lindstrøm, Dänemark - 24 Jahre

Jesper Lindstrøm aus Dänemark hat sich in Superliga 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 29 Februar 2000 in Taastrup, Dänemark und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Jesper Lindstrøm Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2020/2021
10
6 21 Mikael Uhre

Informationen über Jesper Lindstrøm

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
29 Februar 2000
Ort der Geburt
Taastrup, Dänemark
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesper Lindstrøm ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.