Jesper Jørgensen, Dänemark - 39 Jahre

Jesper Jørgensen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2011/2012.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 9 Mai 1984 in Varde, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Im 2018 hat Jesper Jørgensen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jesper Jørgensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2011/2012
13
10 28 Jérémy Perbet

Informationen über Jesper Jørgensen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Mai 1984
Ort der Geburt
Varde, Dänemark
Im Ruhestand
2018
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesper Jørgensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.