Jesper Daland, Norwegen - 24 Jahre

Jesper Daland aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jesper Norman Daland, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 6 Januar 2000 in Kristiansand, Norwegen.

Informationen über Jesper Daland

Vollständiger Name
Jesper Norman Daland
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
6 Januar 2000
Ort der Geburt
Kristiansand, Norwegen
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jesper Daland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.