Jeronimo Barrales, Argentinien

Jeronimo Barrales aus Argentinien wurde der beste Torschütze und die Nummer eins in der Torschützenliste in Superleague, Griechenland 2014/2015. Er ist derzeit auch der beste Torschütze in Superleague.

Sein Geburtsort war Adrogué, Argentinien am 28 Januar 1987, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, ist als stürmer.

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superleague*
2020/2021 1 5 Jeronimo Barrales, Karol Swiderski und Youssef El-arabi
 
Superleague
2019/2020 6 11 Youssef El Arabi
 
Superleague
2018/2019 7 9 Efthimis Koulouris
 
Superleague
2014/2015 1 17 Jeronimo Barrales

Jeronimo Barrales Information

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1987
Geburtsort
Adrogué, Argentinien
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeronimo Barrales ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.