Jérémy Menez, Frankreich - 36 Jahre

Jérémy Menez, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2014/2015.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 7 Mai 1987 in Longjumeau, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Jérémy Menez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2014/2015
16
5 28 Luca Toni und Mauro Icardi

Jérémy Menez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jérémy Menez.

Datum und liga Spiel Tore
22 januar 2005
Ligue 1 2004/2005
Sochaux - Bordeaux
4-0
3
75', 85', 87'

Informationen über Jérémy Menez

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
7 Mai 1987
Ort der Geburt
Longjumeau, Frankreich
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jérémy Menez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.