Jeremy Ebobisse, Vereinigte Staaten von Amerika - 25 Jahre

Jeremy Ebobisse, Vereinigte Staaten von Amerika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in MLS 2019 und MLS 2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in MLS.

Jeremy Edward Nirina Ebobisse Ebolo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 14 Februar 1997 in Paris, Frankreich. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Vereinigte Staaten von Amerika.

Jeremy Ebobisse Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS*
2022 9 2 25 Jesus Ferreira
 
MLS
2020 8 12 23 Diego Rossi, Gyasi Zardes und Raul Ruidiaz
 
MLS
2019 11 20 22 Carlos Vela

Informationen über Jeremy Ebobisse

Vollständiger Name
Jeremy Edward Nirina Ebobisse Ebolo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Februar 1997
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeremy Ebobisse ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.