Jeremy Doku, Belgien - 21 Jahre

Jeremy Doku aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 21 Jahre alt, geboren am 27 Mai 2002 in Antwerp, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch gespielt 20 Spiele für Belgien und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Jeremy Doku

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 Mai 2002
Ort der Geburt
Antwerp, Belgien
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeremy Doku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.