Jeremie Frimpong, Niederlande - 23 Jahre

Jeremie Frimpong aus Niederlande war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen. In diesem Moment befindet er sich auf Position 19 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Jeremie Agyekum Frimpong, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechtes außenverteidiger. Er ist heute 23 Jahre alt, geboren am 10 Dezember 2000 in Amsterdam, Niederlande. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Niederlande.

Jeremie Frimpong Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
8
19 23 Harry Kane

Informationen über Jeremie Frimpong

Vollständiger Name
Jeremie Agyekum Frimpong
Spielerposition
Rechtes Außenverteidiger
Geburtsdatum
10 Dezember 2000
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeremie Frimpong ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.