Jeppe Mehl, Dänemark - 37 Jahre

Jeppe Mehl, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2009/2010.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 21 September 1986 in Thisted, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Jeppe Mehl Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2009/2010
6
20 23 Peter Utaka

Informationen über Jeppe Mehl

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 September 1986
Ort der Geburt
Thisted, Dänemark
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeppe Mehl ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.