Jens Jessen, Dänemark - 56 Jahre

Jens Jessen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2000/2001.

Er ist 56 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Oktober 1967 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2003 auf, Profifußball zu spielen.

Jens Jessen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2000/2001
8
16 33 Peter Graulund

Informationen über Jens Jessen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Oktober 1967
Im Ruhestand
2003
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jens Jessen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.