Jeffrey Schlupp, Ghana - 31 Jahre

Jeffrey Schlupp (Ghana) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 23 Dezember 1992 geboren, und der Geburtsort war Hamburg, Deutschland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als linksverteidiger, linkes außenverteidiger, zentrales mittelfeld, linker flügelspieler und stürmer. Er hat auch gespielt 20 Spiele für Ghana und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Jeffrey Schlupp

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linkes Außenverteidiger / Zentrales Mittelfeld / Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
23 Dezember 1992
Ort der Geburt
Hamburg, Deutschland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeffrey Schlupp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.