Jefferson Savarino, Venezuela - 27 Jahre

Jefferson Savarino aus Venezuela hat sich in MLS 2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Jefferson Savarino vollständiger Name ist Jefferson David Savarino Quintero und er wurde am 11 November 1996 in Maracaibo, Venezuela geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel. Jefferson Savarino hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 36 Spielen für sein Venezuela.

Jefferson Savarino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
8
40 23 Carlos Vela

Informationen über Jefferson Savarino

Vollständiger Name
Jefferson David Savarino Quintero
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 November 1996
Ort der Geburt
Maracaibo, Venezuela
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jefferson Savarino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.