Jefferson Batista, Brasilien - 48 Jahre

Jefferson Batista, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Jefferson Alexandre Batista. und Er ist 48 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 23 Februar 1976. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und mittelfeld. Im 2009 hat Jefferson Batista beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jefferson Batista Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2001/2002
7
20 26 Christian Giménez und Richard Núñez

Informationen über Jefferson Batista

Vollständiger Name
Jefferson Alexandre Batista
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Februar 1976
Im Ruhestand
2009
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jefferson Batista ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.