Jeff Hendrick, Irland - 32 Jahre

Jeff Hendrick aus Irland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Jeff Hendrick vollständiger Name ist Jeffrey Patrick Hendrick und er wurde am 31 Januar 1992 in Dublin, Irland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er hat auch gespielt 79 Spiele für Irland und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Jeff Hendrick

Vollständiger Name
Jeffrey Patrick Hendrick
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Januar 1992
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeff Hendrick ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.