Jef Delen, Belgien - 47 Jahre

Jef Delen, Belgien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 29 Juni 1976 geboren, und der Geburtsort war Bonheiden, Belgien und seine normalen Position war flügel. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Jef Delen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jef Delen.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 2003
Jupiler Pro League 2002/2003
Royal Excel Mouscron - Westerlo
0-4
4
4', 11', 62', 85'

Informationen über Jef Delen

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 Juni 1976
Ort der Geburt
Bonheiden, Belgien
Im Ruhestand
2012
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jef Delen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.