Jed Wallace, England - 30 Jahre

Jed Wallace, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2020/2021.

Sein vollständiger Name ist Jed Fernley Wallace und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechter flügelspieler. Er wurde in Reading, England geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 26 März 1994).

Jed Wallace Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2020/2021
11
16 27 Ivan Toney

Informationen über Jed Wallace

Vollständiger Name
Jed Fernley Wallace
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
26 März 1994
Ort der Geburt
Reading, England
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jed Wallace ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.