Jeanvion Yulu-Matondo, Belgien - 38 Jahre

Jeanvion Yulu-Matondo, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1986 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Jeanvion Yulu-Matondo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2006/2007
9
18 21 François Sterchele

Informationen über Jeanvion Yulu-Matondo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1986
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jeanvion Yulu-Matondo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.