Jean-Sylvain Babin, Martinique - 37 Jahre

Jean-Sylvain Babin aus Martinique war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Jean-Sylvain Claude Babin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Corbeil-Essonnes, Frankreich geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Oktober 1986). Jean-Sylvain Babin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 16 Spielen für sein Martinique.

Informationen über Jean-Sylvain Babin

Vollständiger Name
Jean-Sylvain Claude Babin
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 Oktober 1986
Ort der Geburt
Corbeil-Essonnes, Frankreich
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Sylvain Babin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.