Jean Michel N'Lend, Kamerun - 37 Jahre

Jean Michel N'Lend, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2010.

Er ist 37 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 8 Mai 1986 und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Kamerun, absolviert. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Jean Michel N'Lend Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
5
16 24 Duvier Riascos

Informationen über Jean Michel N'Lend

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Mai 1986
Im Ruhestand
2019
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean Michel N'Lend ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.