Jean Meneses, Chile - 31 Jahre

Jean Meneses, Chile war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX Torneo Guardianes 2020.

Sein vollständiger Name ist Jean David Meneses Villarroel und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Quillota, Chile geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 16 März 1993). Insgesamt hat er hat 22 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Jean Meneses Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
5
18 27 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez

Informationen über Jean Meneses

Vollständiger Name
Jean David Meneses Villarroel
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 März 1993
Ort der Geburt
Quillota, Chile
Größe
163 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean Meneses ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.