Jean Lucas, Brasilien - 25 Jahre

Jean Lucas (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Jean Lucas de Souza Oliveira und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist defensives mittelfeld. Er wurde in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Juni 1998).

Informationen über Jean Lucas

Vollständiger Name
Jean Lucas de Souza Oliveira
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Juni 1998
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean Lucas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.