Jean-Christophe Bahebeck, Frankreich - 30 Jahre

Jean-Christophe Bahebeck aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Saint-Denis, Frankreich am 1 Mai 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Informationen über Jean-Christophe Bahebeck

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Mai 1993
Ort der Geburt
Saint-Denis, Frankreich
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jean-Christophe Bahebeck ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.